Asiatischer mann und deutsche frau?

8 Antworten

Naja ich denke die Fragenstellerin hat da eher im Kopf, dass dieses Klischee weitverbreitet ist, deutscher Mann und asiatische Frau. Sieht man ja wie Sand am Meer, aber umgekehrt sieht man es selten. Klar, dass sie sich da die Frage stellt woran das liegt. Genau kann ich das auch nicht sagen, aber um deine Frage zu beantworten liebe Tinkerbell, ja, als Deutsche hat man Chancen bei asiatischen Männern und auch dass man von der Familie akzeptiert und in selbige aufgenommen wird, ist durchaus möglich. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich selbst mit einem Asiaten zusammen bin und wir keine Probleme haben was Akzeptanz der anderen Kultur angeht :) du solltest halt einfach nur darauf achten, dass, wenn du mal mit einem Asiaten zusammen kommen solltest, er dich wirklich liebt und nicht nur mit die zusammen ist, weil er eine Westlerin als Statussymbol hat. Das gibt es nämlich leider auch und auch das hab ich schon erlebt. Aber wie gesagt, Chancen hast du auf jeden fall ;)

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Geht mir nicht anders. Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Habe meinen Freund auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen ! Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen:

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Alternativ kannst du auch zu einem Asia Meetup gehen - vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort:

meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

 - (Frauen, Männer, Deutsch)  - (Frauen, Männer, Deutsch)  - (Frauen, Männer, Deutsch)  - (Frauen, Männer, Deutsch)  - (Frauen, Männer, Deutsch)

Warum sollten die nicht auf deutsche Frauen stehen? Kommt auf den Mann an und jeder geschmack ist anders. Es gibt ja auch Frauen die nicht auf asiaten stehen und welche die es doch tun :)

Natürlich. Als Asiatin Männer finde ich fröhliche, sportliche und lächelnde deutsche Frau sehr attraktiv. Ich würde gerne ein deutsches Mädchen heiraten.

Klar hast du die. Ein ich kenne nen Koreaner, der ne deutsche Freundin hat.

Auch hatte ich damals eine in nem Freundeskreis (ewig her), die auch mit einem Vietnamnesen zusammen war.

Ein Japaner wollte auch mal was von mir. :'DD

Also das gibt es alles schon. Ist halt nur die Frage, ob der "asiatische Mann" (wie das klingt) wirklich auf den Typ Frau wie dich steht.

beachte aber hierbei, dass die Kultur und die Herkunft in der Liebe keine primäre Rolle spielen sollte. :)

Somphong4711  30.08.2022, 00:36

Komme aus Laos 🇱🇦172cm groß & dunkelhäutig, lebe seit 1980 hier in Deutschland, hatte selbst einigen Beziehungsfreundinen die aus Deutschland, Polen, Italien & so. Ich wusste, als Asiate sehe ich nicht schlecht aus auch Heute merke ich auch wenn Frauen mir herschaut. Eine meiner Söhne erzählte mir mal, dass seine Chefin mich charmant findet. hab auch schon erlebt die Frauen die mich zum Essen oder zum Drinks eingeladen hatten & merkte auch das nicht alle Frauen haben gleichen Charakter, viele Frauen erwartetet oder verlangtet zu viel, z.B. wenn ich sage schatz ich möchte dahin dann immer die Frage, kann ich mit oder soll ich mit ?

Yuena  31.08.2022, 16:52
@Somphong4711

Ich verstehe nicht so wirklich was du mir damit sagen möchtest.

Somphong4711  09.03.2023, 02:27
@Yuena

Hi Yuena, natürlich hatte ich die Pflicht und brauche Zeit für einander da zu sein aber alle 3-4 Wochen brauche ich auch Zeit für meine Freunde ( ein Abend ). Sie hat auch das Recht mit Freundinnen auszugehen. Kann mich noch gut erinnern, 2 meiner Ex hatte mal gesagt, sie vertraute mich nicht. Obwohl wir uns wirklich auf unser Liebesbeziehung vertraut. Ich finde nur viele Frauen sind etwas scheu und unsicher. Ob Mann oder Frau die Charakter und die Redensart ( Disziplin bitte nicht arrogant verstehen ) musst stimmen. Respekt zeigen wenn man Respekt erwartet.