Ashwaganda?

2 Antworten

Ich habe angeblich eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, also auch sowas wie soziale Ängste und bei mir bewirkt es genau das Gegenteil, irgendwie löst es Schuldgefühle aus, wodurch ich noch unsicherer werde.
Naja Schuldgefühle nicht so wirklich, irgendwie fühle ich mich dann von anderen abhängig

Guten Tag die Dame, ich hab Ashwagandha von Klazmo https://www.klazmo.de gekauft, die haben nämlich auch Gaming Booster dabei und mit dem Starterpack sparst du auch noch. Ich hab den Rabattcode: Ramzy20 und Ramzy

Zu der Wirkung, ja es kann entspannend wirken, ich trinke es vor allem vor dem schlafen gehen. Was ich mache ist, ich dampfe CBD + CBG + CBN + Nikotin in einer E-Zigarette. Das wirkt auch beruhigend.

Ashwagandha:

Verbesserung der kognitiven Funktion:

Einige Studien deuten darauf hin, dass Ashwagandha positive Auswirkungen auf die kognitive Funktion haben kann, einschließlich Gedächtnis und Aufmerksamkeit.

Stressreduktion:

Ashwagandha gilt als Adaptogen, was bedeutet, dass es dazu beitragen kann, den Körper bei der Anpassung an Stress zu unterstützen. Es wird angenommen, dass Ashwagandha den Cortisolspiegel (ein Stresshormon) regulieren kann.

Energie und Ausdauer:

Traditionell wird Ashwagandha auch verwendet, um die Energie und Ausdauer zu steigern, insbesondere bei körperlicher Anstrengung.

Schlafunterstützung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cannabidiol (CBD):

Angst und Stress:

Es gibt Hinweise darauf, dass CBD angstlindernde Eigenschaften hat und bei der Verringerung von Stress und nervöser Spannung helfen kann.

Schmerzlinderung:

CBD kann dazu beitragen, Schmerzen zu lindern, indem es auf das Endocannabinoid-System im Körper wirkt. Es wird bei verschiedenen Arten von Schmerzen, einschließlich chronischer Schmerzen und neuropathischer Schmerzen, eingesetzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kann helfen ja... man muss es halt für sich ausprobieren.

LG Advan Padawan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener