Haben Jungs Strategien wie sie ein Mädchen in der Schule heimlich beobachten z.B. aus dem Augenwinkel? Tun sie als ob sie irgendwie an jemanden vobei gucken?

5 Antworten

Guten Abend Girlsqueen,

Was ist den daran so schlimm?

Wir schauen halt gerne schöne Mädchen an und trauen uns aber oftmals leider diese nicht anzusprechen, da wir dann denken das Ihr euch da nicht so drüber freut.(Meiner Meinung nach drehen wir uns hin und wieder um und tun so als würden wir aus dem Fenster schauen, aber stattdessen schauen witmr halt kurz auf das Mädchen welches wir mögen.)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einige Sachen gesehen und erlebt.

Ich finde deine Aufforderung unhöflich! Das ist auch keine zeitgebundene Frage, wo man über diese Unhöflichkeit hinwegsehen könnte. Du solltest für die Zukunft überlegen, ob du solche Floskeln nicht mehr benutzt.

So zur eigentlich Frage: Das machen Jungs genauso unauffällig auffällig wie Mädchen. Sie beobachten die manchmal aus dem Augenwinkel, manchmal ganz offen, manchmal "verstecken" die sich hinter irgendwas. Spezielle Strategien, werden da die wenigsten Jungs haben...

Ich denke nicht, das meiste was in meiner Schule rumgelaufen ist, da hab ich lieber weggesehen als hin.

Also ich bin selbst ein Mädchen und die Jungs aus meiner Klasse "beobachten" uns immer heimlich hinter den Büschen. Aber das ist nur lieb gemeint, also ich würde mir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strategien? Wenn Du schüchtern bist, hast Du keine Strategie - da versuchst Du eben nur, nicht aufzufallen! Das ist keine Strategie.