Arztbesuch "unversichert" ohne Karte möglich oder lieber abwarten? + unbekannte Schmerzen?

2 Antworten

Du kannst dir bei der Krankenkasse vor Ort eine Mitgliedsbescheinigung ausstellen lassen. Das geht direkt vor Ort.

Das sollte als Vorlage eigentlich erstmal genügen, und die Karte kann man ja nachreichen

Snekinacoatl
Beitragsersteller

danke voll die schnelle Antwort^^ ich probiere das morge aus bevor ich noch die Kriese krieg

Für einen Arztbesuch braucht man keine Karte, dann ist man eben privat. Ich beispielsweise habe keine Karte. Ich bekomme eine Rechnung, die ich einreiche.