Schule Attest?

2 Antworten

Naja es ist halt auch nicht das Problem der Schule sondern deine Verantwortung.... Wird später im Job und Leben auch nicht anderst sein. Man kann nicht immer was dafür aber ist halt trotzdem verantwortlich.

Aber da könnte man auch mit Arzt und Krankenkasse reden und das klären.

Die Krankenkasse hätte der Praxis direkt ein fax schicken können, damit du dein Attest bekommst.

Natürlich darf die Lehrerin das. Der Verlust deiner Karte ist dein Verschulden und wenn du dann kein Attest bekommst dann bist du eben unentschuldigt und wer unentschuldigt ohne Attest bei einer Klausur fehlt bekommt eben eine 6.