Artikel umtauschen trotz abgemachtem Etikett?

5 Antworten

Im Zweifel einfach mal hinfahren mit Jacke und Etikett sowie Rechnung und nachfragen oder einfach anrufen

Es ist möglich, dass Sie die Jacke in Ihrem lokalen Sportcheck-Geschäft umtauschen können, obwohl das Etikett nicht mehr an der Jacke befestigt ist. Allerdings hängt es von den Rückgabebedingungen und -richtlinien des Geschäfts ab, ob sie in der Lage sind, die Jacke umzutauschen. Es wäre am besten, sich an das Geschäft zu wenden, um herauszufinden, ob ein Umtausch möglich ist und welche Schritte Sie unternehmen müssen, um den Umtausch durchzuführen. Es ist auch möglich, dass Sie die Jacke online umtauschen können, indem Sie sich an den Kundenservice von Sportcheck wenden...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche

liyayaya
Beitragsersteller

Dankeschön, ihnen auch😊🎄

Wenn du die Jacke online bestellt hast, steht dir auch ohne Etikett das 14-tägige Umtauschrecht zu. Im schlimmsten Fall stellt dir der Händer ein paar Cent in Rechnung, für das Anbringen eines neuen Etiketts.

Hab vor einiger zeit auch was online gekauft und zurückgebracht zu sportcheck.

Man kann das in den laden zurückbringen aber sie zahlen dir das geld nicht aus. Man kriegt das geld so zurück, so wie man bezahlt hat. Wenn du per PayPal gezahlt hast, kriegst du es auf Paypal zurück usw.

Wenn du die Quittung noch hast sollte es kein Problem sein