Artikel ohne extra versandstasche oder Karton versenden?

3 Antworten

Unbedingt einpacken. Es muss ein quaderförmiges Paket sein,das sich nicht biegen lässt o.ä. also keine Tüten. Das Material muss aus Karton sein und kein Gewebeklebeband darf verwendet werden.

Beim Verkaufen, bitte immer mit Sendungsverfolgung verschicken, wenn der Verkauf über PayPal Waren&D , ebay, vinted, oder Kleinanzeigen stattfindet.

Also in der DHL/Post Filiale wirste mindestens 6,99€ ausgeben müssen. Online 5,49€ Tipp: Wenn man viel verschickt, kann man aucj Sparsets kaufen, da holt man Gutscheincodes fürs frankieren und spart ein bisschen. Gibt's bei DHL&Hermes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Würde ich immer extra verpacken, die Gefahr einer Beschädigung ist sonst groß.