Artikel gekauft aber Paket ist wieder beim Verkäufer?

Screenshots

miezepussi  06.07.2024, 20:48

Warum ging das Paket zurück?

JaRe98467
Beitragsersteller

In der Sendungsverfolgung gab es dazu keine Angabe. Ich habe die Annahme aber nicht verweigert bzw. eine Frist verstreichen lassen.

miezepussi  06.07.2024, 20:51

Mach uns mal einen screenshot vom sendungsverlauf

JaRe98467
Beitragsersteller

Ergänzt :)

2 Antworten

Wäre jetzt mal interessant, ein Bild vom Paket zu sehen. Anhand der Sendungsverfolgung ist der Rücksendegrund ja nicht erkennbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

JaRe98467
Beitragsersteller

Interessant, könnte es an dem Paktet gelegen haben, also zum Beispiel mangelhafte Verpackung?

lilatrudi  07.07.2024, 12:03
@JaRe98467

An der Verpackung lag es nicht. Es könnte z.B. ein Problem mit der Anschrift gegeben haben, weil z.B der Adressträger beschädigt wurde.
Aber ohne das Paket gesehen zu haben, ist alles nur Spekulation, und das hilft dir ja nicht wirklich.
Vlt. kann dir der Verkäufer ein Bild schicken oder sogar selbst die Rücksendung glaubhaft erklären.

Eventuell wurde die Sendung umgeleitet.

ruf mal bei DHL an und frag nach

JaRe98467
Beitragsersteller

Ich bin schon mit dem Verkäufer in Kontakt getreten und er hat das Paket wieder angenommen.

miezepussi  06.07.2024, 22:36
@JaRe98467

Ähm. Du mich nicht verstehen:

  • evtl hat der Verkäufer das Paket zurück zu sich umgeleitet
  • DHL hat evtl. noch Informationen warum es zurück ging