Was bedeutet es, wenn bei Ebay Kleinanzeigen eine junge Frau inseriert, "ich bin für alles zu haben"

9 Antworten

Bei kleinanzeigen.ebay.de sind die Filterkriterien nicht so streng wie es bei ebay üblich ist. Hier wird vermutlich ein Begleit- oder Eskortservice angeboten.

Die bei Ebay scheinen ja echt nichts mehr mitzukriegen.....

Hi, sie ist für alles zu haben (gegen Unkostenbeteiligung) - aber für nix zu gebrauchen. Außer evtl. als Bettstewardess. Finger weg - da verbiegste Dir nur die Gießkanne. Könnte gescheitertes Mitglied diverser Girlgroups sein, die da inserierte. Die sollen ja meist "eindringliche" Erfahrungen haben. Gruß Osmond http://www.laut.de/No-Angels/Nadja-gesteht/06-11-2001

Das ist unseriös, glaub ich O.o

Das sie ganz bestimmt einige Dinge nicht mag, schmunzel!