Artic Air Eiswürfel?

2 Antworten

Klar. Und die Eiswürfel dann im heimischen Kühlschrank selbst herstellen, damit die Bude heizen, um dann gering mit einem schlechten Wirkungsgrad dagegen wieder anzukühlen! Macht gaaaaanz viel Sinn!

Merke: Man bekommt nichts geschenkt, schon gar keine Leistung. In der Technik muss man immer bezahlen, hier mit der viel höheren Energie, die dein Kühlschrank braucht, um die Eiswürfel herzustellen - und mit der Abwärme die Wohnung heizt, die du kühlst.

Da kannst du gleich die Kühlschranktür offenlassen und meinen, jetzt würdest du die Wohnung dauerhaft kühlen.

Klar kannst du das machen, habe ich damals auch selbst gemacht, wird sogar vom Hersteller empfohlen, Eiswürfel rein zu machen.