Darf man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht ob das rechtlich erlaubt ist oder nicht aber würde das nicht machen. Was wenn’s keiner mitnimmt ? Wielang soll das stehen bleiben? Mach doch einfach eine Anzeige bei Kleinanzeigen oder Aushang im Supermarkt! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf öffentlicher Fläche ist es nicht erlaubt. Ich würde das ganze lieber online einstellen bei Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Warum hängst Du nicht DIN-A-4-Zettel mit Text und Foto an die Bäume? Leute, die ihre Katze vermissen, machen das doch auch. Schreib dazu, zu welchen Uhrzeiten man sich das bei Dir abholen kann, dass Du aber nicht garantieren kannst, zuhause zu sein. Wenn es jemand abgeholt hat müssen die Zettel wieder ab.