Urlaub oder Party?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Urlaub 89%
Party 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Urlaub

Saufen gehen kann man jedes Wochenende

DeathFire77
Beitragsersteller

Deine Aussage war ausschlaggebend z.b. hab gestern so gesehen Halloween Party mit ihm dafür krass gefeiert

Party

Mach was mit deinen Freunden. Sammle Pro & Contra. Entscheide aus deinen Herzen.

Viel Erfolg ;-)

Urlaub ist mit extrem viel Planung und Geld verbunden

das alles stornieren klappt selten gut, daher ist es sinnvoller sich auszuspannen und wenn es eher son Ding ist von wegen, ja er freut sich halt aber mir is es eig egal

dann genieß den Urlaub.

DeathFire77
Beitragsersteller

Also es ist noch nix gebucht mein vata kam damit am Freitag

ewigsuzu  28.10.2023, 10:47
@DeathFire77

willst du selber auf diese Party? oder hast du keinen bock? ganz ehrlich

DeathFire77
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hab mich jetzt fürs weg fliegen entschieden feiern kann ich jedes Wochenende so wie gestern mit ihm Urlaub net

Urlaub

Da es nur ein Kollege ist, würde ich den Urlaub vorziehen.

DeathFire77
Beitragsersteller

Nicht Kollege Schulfreund seit der 5 bij jetzt 11

Brian1993  28.10.2023, 11:07
@DeathFire77

Würde trotzdem den Urlaub nehmen😅 Entscheide doch nach Bauchgefühl.

DeathFire77
Beitragsersteller
@Brian1993

Hab mich für Urlaub entschieden feiern kann man jedes we

Urlaub

Mir wäre in jedem Fall der Urlaub wichtiger als eine Party! - Entschuldige Dich doch einfach nett bei dem Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung