Arschbilder schicken?

20 Antworten

ich hab auch Angst ihm solche Bilder zu schicken

Deine Angst ist berechtigt!

Mach das auf gar keinen Fall. Du weißt nicht, was er mit den Bildern vorhat? Du kennst ihn noch zu wenig! Wenn dich jemand wirklich liebt, verlangt er so etwas nicht von dir!

Ausdrücklich sagen, dass du nicht willst. Lass dich nicht steuern. Ich glaube eher, dass er nur an deine Nacktbilder interessiert ist. Lass dich nicht von ihm verarschen. Wenn er echt die ganze Zeit darüber pocht, dann denke ich wirklich, dass er nur das eine will. Sag ihm, dass er sich P*rnos oder so ansehen kann. Das gibt's ja reichlich im Internet.

Wie gesagt: Wenn er weiterhin dich damit nervt, würde ich ihn blockieren als Abschreckung für paar Tage. Wenn er es immer noch nicht checkt, den Kontakt dann ganz abbrechen.

stelzenhaus13  29.04.2019, 16:24

Warum sollte sie ihn dazu auffordern Po*n*s zu schauen?

das ist nicht viel besser und außerdem sind sie erst ab 18 erlaubt (rein theoretisch ich weiß das sich nicht alle dran halten)

verreisterNutzer  29.04.2019, 16:33
@stelzenhaus13

Ja hast recht damit. Ich gehe aber auch davon aus, dass dieser schon das mit dem Anschauen macht. Sonst würde er sie ja nicht deswegen fragen.

Das soll einfach die Wirkung zeigen, dass sie von ihm genervt ist mit dem Bedrängen und sie nicht mehr gefragt werden sollte.🤔

Ich mein... Wenn sie Unsicherheit ihm zeigt, dann macht er ja weiter und denkt, dass er irgendwann doch Erfolg mit hat, wenn er sie unaufhaltsam bedrängt

Nein, mach so etwas nie! Du bist dann erpressbar und das kann schreckliche Folgen für dich haben.

Ein Junge, der nach 1 Woche und 2 Tagen mit dir "zusammen" ist und dann Arschbilder von dir verlangt und "angepisst" ist, wenn du nicht spurst, kannst du in den Wind schießen!

In so etwas drückt sich ein mieser egoistischer Charakter aus, der vermutlich nur sexuelle Interessen an dir hat und er wird, wenn er erreicht hat, was er will, dich sofort fallen lassen und sich die nächste "Dumme" suchen oder noch "intimere" Bilder von dir verlangen und dich mit den vorher geschickten erpressen.

So bitter es für dich ist: Das hat nicht, aber wirklich nichts mit "Liebe" zu tun.

Sei dir mehr wert und lerne einen Jungen erst mal richtig kennen, bevor du ihn überhaupt "vertraust", denn so etwas braucht viel mehr Zeit als 1 Woche und 2 Tage.

Seine erniedrigenden Bemerkungen, du seist ein "kleines Kind", wenn du nicht machst, was er will, sprechen doch Bände und klingen ja fast nach emotionaler Erpressung, auf die du nicht reinfallen darfst!

Sei ein selbstbewusstes Mädchen, dass sich so etwas nicht gefallen und auf "Arschbilder" reduzieren lässt!

Nein ich persönlich finde das er ein kleines ar*loch ist wenn er dich liebt dann würde es lassen. Soll dich nicht Interessieren weil er hat kein Recht dich zu zwingen um etwas was du nicht willst. Mach es nicht naher schickt er sie jeden weil es sich an dich Rechen will.

ich war auch schonmal mit so nem ars*loch zusammen und er hat mich auch gezwungen Sachen zu schicken ich hab’s aber nicht gemacht. Ein Freund von mir der mit ihm befreundet war hat (er war mit ihm in einer Gruppe auf what’s app )und rate mal was. Er hat den anderen Leuten rum erzählt das Bilder noch kommen von mir und das er sie benutzen will mach es nicht ich würde mich direkt trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Schicke so etwas auf gar keinen Fall. Sein Verhalten ist unfair und schlimm! Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Wenn er dich wirklich liebte, dann würde er deine Entscheidung akzeptieren. Es ist vielleicht schmerzhaft, sich wieder voneinander zu trennen, aber wenn er damit nicht aufhört, dann wäre das die beste Lösung. Ansonsten solltest du ihm klar machen, dass die Entscheidung bei dir liegt! Denke auch daran, dass die Daten bei den meisten Chatting Apps für immer gespeichert sind. Er hat nicht das Recht, das zu verlangen. Sage ihm das!

LG🍀