Armhaare mit schere abgemacht! was passiert?

12 Antworten

Man bekommt zwar nicht mehr Haare aber die Haare werden dicker, deshalb sieht man sie dann auch mehr

Sie werden dadurch noch viel lĂ€nger.

kidrauhl1994jb
Beitragsersteller

eheheheheh jooo geil 😅😅😅😅😅😅😅😅😅

sofielevine  17.04.2015, 17:59
@kidrauhl1994jb

Noch nie was davon gehört ? 😂 Wenn du die spitzen schneidest (egal wo) dann wachsen sie wieder nach und meistens werden sie lĂ€ngen. 😋

kidrauhl1994jb
Beitragsersteller
@sofielevine

sollte das jz sarkasmus sein ?:-( uff ihr sagt alle was anderes hab jz mega schiss

sofielevine  17.04.2015, 18:31
@kidrauhl1994jb

Mach dir mal keine Sorgen:) das hĂ€ngt auch von der Person/Haartyp ab :) Vielleicht hast du ja GlĂŒck ;) Jedoch dass das ganze nur ein GerĂŒcht sein soll stimmt auch nicht. Ich kenne da ein paar Leute die es bereut haben ...

oh je, mit schere.. das ist fast doppelt so schlimm wie rasierer, deine haare wachsen jetzt ungefĂ€hr 1,5 cm am tag =o ich wĂŒrde sie lieber mit dem feuerzeug weg machen, dann verhinderst du das nun folgende wachstum =)

kidrauhl1994jb
Beitragsersteller

wtf??😂😂😅 machst mir angst :'D

LiiaDe  17.04.2015, 17:44

What the fuuuuug was laberst du :D

Das ist ein GerĂŒcht. Nach dem Rasieren fĂŒhlt sich das Haar nur dicker an, weil der dĂŒnne Querschnitt der alten abgenutzten Spitzen durch einen dickeren Querschnitt aus der Mitte des Haares fĂŒhlbar wird. Der war vorher aber auch da.

kidrauhl1994jb
Beitragsersteller

hab ja nicht alles weggemacht und auch nicht bis zur wurzel ..

Doroh195  17.04.2015, 18:05
@kidrauhl1994jb

Genau, und es sieht jetzt anders aus, fĂŒhlt sich anders an, aber in der Zukunft wird sich nicht Ă€ndern, nur durch Lasern.

kidrauhl1994jb
Beitragsersteller
@Doroh195

sicher? denn alle sagen was anderes und jz bin ich total verwirrt und mache mir ĂŒbelst die sorgen :-(

Es ist eine der grössten Fehlinformationen der Welt, dass Haare schneller wachsen, wenn man sie schneidet.