Arme Ritter Rezept ohne milch?

5 Antworten

Süß? Wenn ja probiere es mit Zuckerwasser! Schmeckt anders, aber gut! Viel Erfolg :-)

kleenefreche96
Beitragsersteller

Funktioniert das mit wasser ? :)

Nimm nur Eier und Wasser, Wasser aber nicht soviel, wie Du sonst Milch nehmen würdest. Gerade soviel, dass die Brotscheiben das Ei-Wasser-Gemisch aufsaugen. Wenn Du danach mit Zucker und Zimt bestäubst, wirds Dein kleiner Bruder sicher mögen.

nichts, sahne vanilliesoße und co sind zu fett, wasser geht nicht

vielleicht nen fruchtsaft?

aber wird zu sauer dann, ich denke wird nix gehen

Ich nehme für sie oft einfach nur Sahne, wenn ich keine Milch zu Hause habe. Geht genauso und schmeckt trotzdem lecker!

Leih Dir von Nachbarn ne Tasse Milch. Das machen die bestimmt.