arme rasiert, werden wieder normal?

4 Antworten

Hei

Du musst dir das Haar so vorstellen: Es ist oben Dünn und unter der Haut dick. Wenn du das dünne abrasiert hast, wächst das Haar weder dicker noch mehr. Allerdings wächst ja da du das dünne abgeschnitten hast, das Dicke nach. Somit werden deine Haare dunkler und dicker aussehen.

Wenn du sicher sein willst, dass sie so nachwachsen wie vorher, würde ich sie epilieren.

Aber keine Sorge, mit einer Zeit warten, werden sie auch so wieder hell (Sommer etc.)

LG

Ja die kommen wieder

Ja die wachsen wieder nach, kein Problem.

oGuliao
Beitragsersteller

Ja aber so hell wie die vor dem rasieren waren ?

roschue  08.03.2015, 18:09
@oGuliao

Ja natürlich, es wachsen immer die gleichen Haare nach.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die dunkler und ein wenig dichter nachwachsen. Sie fallen leider nicht raus, werden nicht heller oder weniger. Ich hab ziemlich dunkles Haar und vor einiger Zeit hab ich ewigkeiten dafür vergeudet die Arme zu rasieren. Inzwischen rasiere ich sie garnicht mehr, dass ist mir einfach zu doof und dauert mir vieel zu lange :D und es sieht inzwischen fast genauso aus wie vorher.