Haare an den Armen entfernen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das besser nicht :) vor allem wenn sie nicht extreeem dunkel sind! dann hast du nur noch mehr probleme und wenn man doch anfasst fühlt sich das grauslich an! ich habe freunde die das machen, es ist wirklich unschön ;) sonne dich einfach im sommer, dann werden sie hell :)) LG

Also von mir mal ein wenn sie dich stören dann mach es^^

Also ich Rasier mir meine wech und hab damit wohl mit kp 14/15 angefangenxD

Also ich bin aber auch son Mensch den das nur bei mir selbst stört^^ hab auch mal versucht wieder wachsen zu lassen da ich mir gedacht hab vill störn se dich ja doch net mehr so. Aber länger als 2 Wochen hab ich das nicht ausgehaltenxD

ich mag das nicht wenn man seine Arme von der Seite sieht oder drüber fühlt und dann seine eigenen Haare bemerkt. Mag ich einfach netxD dafür Rasier ich sie mir gerne alle 2-3 Tagexp Hab ich aber genauso mit den Haaren an dem Beinen^^ Ich versteh nicht wie sich manchen Frauen sie im Winter länger wachsen lassen können, "weil sie ja eh Hosen tragen" Ich mag einfach glatte weiche Haut lieber:)

Also wenn es dich stört. Rasier sie dir wech aber überleg dir ob sie dich wirklich stören denn wenn du sie wieder Wachsen lässt siehts die erste Woche net ganz so schön aus;D

mikefine  04.09.2013, 12:33

Gerade dass drüberstreichen ist enorm angenehm. Nackte Arme sehen grässlichst aus!!!! UND DIE HAUT IST NUR VERMEINTLICH GLATT; DA DIE sTOPPELN DARUNTER SCHON WIEDER LAUERN UND WACHSEN !

also..meine beste freundin hat auch dunkle haare und hat sie sich mit haarfarbe gefärbt!...funktioniert wirklich..aber rasieren ist eecht blööd,denn hast du dein ganzes leben damit ein problem!..viel glück:D

Eine Arm- und Beinbehaarung kann doch auch interessant sein.

Bevor Du an Deinem jugendlichen Körper herumhantierst und Dich schneidest oder Hautzellen, etc. zerstörst, solltest Du noch einige Jahre warten.

Hast Du jemals gesehen, dass Frauen im Alter nach den vielen Behandlungsversuchen in der Jugend immer noch jugendlich aussehen? Die Haut eines Jugendlichen kann man nicht mit Kosmetik oder anderen Hilfsmittel jung erhalten. Denn dann würden ja Deine Mutter oder auch Deine Oma immer noch so aussehen, wie Du mit Deinen .... Jahren und das tun sie ja offenbar auch nicht.

Verstehen kann ich, wenn Dich Deine Achselhaare stören, weil sie so unkontrollierbar oder wild wachsen. Dafür gibt es ja auch geeignete „Cremes“, die die Haare lösen und die Haut nicht oder nur wenig reizen.

Wenn Du Dich danach unwohl fühlst, weil sich ein natürlicher Schweißgeruch bildet, dann solltest Du Dir einen aluminiumfreien Deo-Stift besorgen. Der Preis dürfte bei ca. 6,00 € liegen.

Naja... Ich habe nichts dagegen.. Ich selber habe auch etwas dunkle Armbehaarung.. Jedoch rasier ich die mir jz nicht ab... Mach das nicht.. Die werden dannviel härter und dunkler... Wenn andre oder auch Jungs iwie was dagegen haben.. dann lass die reden.. Ich find sowas ganz okay.. aber wenn es dich stört, kannst dus ja entfernen, aber ich rate davon ab..