Nach arme rasieren das ist passiert? TW Bilder von Pickeln?

3 Antworten

Nutzt du den Rasierer mehrfach? Das sind auf jeden Fall Rasurpickel, die durch kleine Infektionen entstehen. Wenn du nach dem Rasieren etwas Rasierwasser verwendest, kann das helfen, da es leicht desinfizierend wirkt.

Sieht echt schlimm aus, erstmal gute Besserung. Am besten unter der Dusche rasieren, vorher einseifen und gründlich waschen. Abends wäre wahrscheinlich am besten, nach dem rasieren nicht direkt in die Sonne gehen und schwitzen. Würde evtl auch etwas desinfizieren nach der Rasur (Desinfektionsmittel auf ein Pad sprühen und die Arme abtupfen, Rasierwasser falls der Duft zusagt, Benzaknen Waschgel, …vielleicht wäre auch ein Anti Pickel Gesichtswasser geeignet und etwas schonender zur Haut.

Sieht ganz stark nach Rasierpickel aus.

Mache am besten Babyöl drauf nach dem Rasieren oder Babypuder. Dadurch kommen die nicht. Auch günstige Rasier oder Trockenrasur kann die Haut reizen.

Unbekannt72989
Beitragsersteller

Benutze den Rasierer von Gillette Venus den in lila 😭

Hast du Empfehlungen die besser sind ?

Baboes  05.07.2024, 11:39
@Unbekannt72989

Hatte mit den auch immer Probleme. Habe mir einen elektrischen Damenrasierer geholt. Danach hatte Ich nie wieder diese Probleme

Unbekannt72989
Beitragsersteller
@Baboes

Welchen benutzt du? ich möchte den von estrid mal ausprobieren habe sehr viel positives darüber gehört …. Was hällsz du von den ?

Baboes  06.07.2024, 02:39
@Unbekannt72989

Habe den von Philips der ist sehr gut. Habe von den rasieren von Estrid aber auch nur positives gehört. Probier es einfach mal aus! Und wenn der nicht passt dann suchst du dir einen anderen. Irgendwann findest du schon einen der gut zu dir passt.