Arme kaputt?

1 Antwort

Hallo´,

am besten ist mal, dass du Supplements, Creatin und Whey einnimmst, denn das Creatin bindet Wasser und Whey fördert die Muskeln und Supplements sind halt für die Gesundheit.

Und trainiere am besten bis zum Muskelversagen, denn beim Museklversagen nimms du nicht dein Standardgewicht, sondern machst mal so 20kg mehr und deine Muskeln bringen wieder Leistung und kommen in Schwung,

Wichtiger Tipp von mir : 1 Woche lang täglich 2 Kapseln Magnesium fördern ebenfalls den Muskelaufbau und beugen Krämpfe vor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DragonJannik
Beitragsersteller

Jo moin, danke für deine Hilfe, nur mein Problem ist das ich weder Muskelkater habe noch irgendwelche anderen Beschwerden. Ist das so normal oder solle ich mal beim Onkel Doktor klopfen?