Armband schnurr?

2 Antworten

Ich habe eigentlich nur auf die Frage gedrückt weil ich davon ausging bei Schnurr geht es um Katzen. 🤷🏼‍♂️

Ansonsten würde ich nur einen Schrumpfschlauch empfehlen.

GEGENFRAGE: Warum möchtest du das stückchen Schnürsenkel,als Armband behalten!? ist das eine art Freundschaftsband? ansonsten gibts doch so viele andere möglichkeiten schöne Armbänder zu knüpfen.

aber gut,wenn's diese schnur sein soll, machst du folgendes

An die beiden enden machst du knoten. an die knoten hälst du kurz ein feuerzeug,damit die nicht mehr auf gehen. dann nimmst du garn,angelsehne,Nähfaden,wolle oder so was, fädelst perlen auf und verbindest damit die beiden knoten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Interessiert3r  28.04.2023, 11:12

Ist ne super Idee und hätte definitiv den ⭐ verdient.

jeanny1986  29.04.2023, 05:15
@Interessiert3r

Hihi...danke für das Kompliment! Vielleicht sieht es der Fragensteller ja genauso.gruß

Interessiert3r  29.04.2023, 06:39
@jeanny1986

Finde es schon traurig, dass der Fragesteller deine Idee nicht mal mit einer Antwort würdigt. Also ich mag deine Idee und finde sie am sinnvollsten. Dafür definitiv einen ⭐von mir 😊

jeanny1986  29.04.2023, 06:46
@Interessiert3r

🥰 man, das geht ja runter, wie Öl! Vielen Dank,dass wenigstens von jemanden meine Idee wertgeschätzt wird...und du hast natürlich recht, was das "nicht kommentieren" vom F-steller angeht.Dann scheint dem die olle Strippe wohl doch nicht so wichtig oder hat gefallen an der Sicherheitsnadel-Variante gefunden.😂 lg

Interessiert3r  29.04.2023, 06:56
@jeanny1986

Ja gerne 😊

Wie wahrscheinlich jeder Leser dieser Frage habe ich mir auch die Frage gestellt, warum man so ein nun wirklich unspektakuläres Band nicht einfach austauschen kann. Ist es aus dem Nachlass von Wolle Petry? 🤭Zumindest das Bild mit der Sicherheitsnadel-Lösung hat mich schon mal amüsiert.

jeanny1986  29.04.2023, 07:00
@Interessiert3r

lach...pass auf,da hab ich 'nen besseren!Das ist zur Erinnerung der Schnürsenkel von ihren Wandernschuhen beim besteigen vom Mount Everest.🤭

Interessiert3r  29.04.2023, 08:39
@jeanny1986

Einen Zeh beim Aufstieg abgefroren, aber dafür einen Schnürsenkel als Erinnerung 🤪