1mm dicke Schnur was für Perlen brauche ich?

1 Antwort

Ich mache oft Armbänder selber, aber mit einem dünneren Faden - du brauchst zeimlich dicke Perlen wenn du so einen Faden hast - die sind dann meistens aus Holz :)

aber die gefallen mir eig auch immer sehr gut :) Viel Spaß dir!

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 15:48

Auf etsy verkaufen viele genau solche Armbänder. Also mit einer gewachsten Baumwollschnur und 3mm Perlen :). Frage ist nur welche Öffnung die haben

windowwind123  01.06.2024, 17:03
@windowwind123

ich glaube die müssen rund 0,5mm bis 1mm größer sein - also die Öffnung - sonst passts nicht