Koffersicherung mit Seil...

2 Antworten

Ums nur zu erschweren, kannst du das auch selbst basteln oder handelsübliche Handschellen nehmen. Nur solltest du dennoch deinen Koffer nicht alleine lassen. Die echt kriminellen wird man damit vielleicht erst anlocken...

Nimm doch ein Farradschloss und schließ in irgendwo fest. (Öffnen lässt er sich dennoch trotzdem. Aber auch, wenn du ihn an der Hand hast)

sorry aber das muss etz sein: kauf die handschellen ;) nein spaß stell doch dein koffer am boden und stell deine füße drauf. denke da wirst du shcon merken wenn da jemand ran will