Armband Gewicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nachschauen, wie viel das wiegt, oder mit einem Paketdienst versenden wo das Gewicht nicht wichtig ist. (Alle ausser DHL,Post&UPS)

Niemand kann das zuverlässig sagen.

Wenn es weniger als 1kg ist (Vergleich eine Packung mehl/4 Packungen Butter/1 Packung zucker oder irgendwas anderes was 1kg wiegt)

Kannst du es als Maxibrief versenden.

Wenn du Geld für die bekommen hast, mach Einschreiben oder Priobrief, da bekommt man (in der Filiale) Einliefernachweis. Oder GLS/Hermes/dpd XS Paket/Päckchen

Wenn es kurz vor den 1kg ist, und du nicht sicher bist, kannst du auch im Supermarkt zur Obst und Gemüseabteilung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Mach das in einen Umschlag und lege das ganze auf die Küchenwaage deiner Mama.

Bei der Post online kannst dann aussuchen was eine entsprechende Warensendung kostet...

Gizmo2403
Beitragsersteller

das Problem ist meine Mutter besitzt keine Waage. Weshalb es schwer wird.