Brief ins Ausland schicken, welche Briefmarken?

4 Antworten

Dein Brief kommt trotzdem an und die Post würde zufrieden das du mehr bezahlt hast wie nötig war

Ich glaube, im europäischen Ausland sind die Kosten für Briefe genau so hoch wie hier. Wenn Du aber mehr darauf klebst, kommt es auf jeden Fall an. Wenn Du also ganz sicher gehen willst, dann klebe 3 x die Marken darauf.

Klar kommt er an. Die post wird dir dankbar sein

Es gibt keine speziellen Briefmarken für Auslandspost. Du klebst so viele drauf, dass es dem geforderten Portowert entspricht