Briefmarke richtig anbringen

5 Antworten

also kommt immer drauf an

wenn du es hochformat nimmst dann kommt oben links die adresse hin wo dus verschicken willst und oben rechts ins eck kommt die marke

wenns quer is also querformat dann kommt oben rechts (wie könnte es anderst sein :D) die briefmarke hin

das adressfeld wo es hinsoll eig au einfach unter die briefmarke eig also ganz unten^^ aber halt auch rechts

Dreh das Blatt um, lege es nun quer, drehe es wieder um, dreh es nach links, falte es in der Mitte und kleb dann oben rechts die Briefmarke hin !

miezepussi  28.05.2013, 14:40

Die Briefmarke muss auf den Umschlag, nicht auf das Blatt welches in den Umschlag kommt....

Briefmarken kommen immer rechts oben in die ecke. Auch bei fensterumschlägen.

Man kann das porto aber auch ins fenster drucken, also aufs anschreiben. Kennst du ja sicherlich von briefen von firmen.

Da musst du gucken ob deine firma das nicht auch so macht.

Immer rechts oben in die Ecke, einfache Regel.