Armband gesucht?

4 Antworten

Bei uns gehört sich das zwar auch nicht danach zu fragen. Aber ich finde, wenn du dazu sagst, dass du es einer Freundin auch schenken willst, geht das in Ordnung. Es dürfte den Schenker auch schmeicheln, da er weiß, dass dir das Geschenk gefällt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand weiß, wo genau das Armband her ist. Wenn nicht, Schmuckläden in deiner Umgebung oder auch Online Schmuckgeschäfte auf gut Glück durchschauen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

genau das gleiche, oder ein

ähnliches im Internet zu finden,

oder, dass jemand zufällig weiß, woher

dieses/ähnliches Modeschmuck-Armband

stammt, steht etwa 1 : 50.000.

Vielleicht hast du ja auch Riesenglück,

dass das jemand zufällig weiß.

Ansonsten musst du eben das

Familienmitglied fragen...

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Einfach eine Bildersuche mit google machen. Wenn irgendwo so etwas verkauft wird, wirst du es finden.

FoxGirl14
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht... ähnliche Sachen werden gefunden, aber nichts genaues

Guck doch mal bei Bijou Brigitte, da werden auch Armbänder in diesem Stil verkauft. Vielleicht ists ja von da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.