Was hat es mit dem Pandora Armband auf sich?
Als ich ein Praktikum in einer Einrichtung gemacht hab, hatte eine Mitarbeiterin Geburtstag und hat von ihren Kolleginnen dieses berühmte Pandora Armband bekommen
Es war ganz kahl und ich fragte mich, was daran besonders ist (wusste auch nicht, dass die von Pandora waren)
Jetzt hatte ich eben an einer Frau gesehen, dass diese Armbänder "Charms" an sich haben..
Hatte mich gefragt warum sie dann das Armband kahl geschenkt bekommen hatte..
Aus Interesse bin ich dann auf die Pandora Seite gegangen und habe gesehen, dass man diese Charms einzeln extra kaufen muss 😅
Was mir dann noch ins Auge gefallen war, waren die Preise der Charms.. Ein Charm 50€
Jetzt wurde mir klar, warum sie das Armband kahl bekommen hatte.. Das Armband kostet ja kahl schon alleine 60€
Was hat das eigentlich auf sich?
Sich diese ganzen Charms nachzukaufen ist ja extrem teuer
Ist das irgendwie so gemacht worden damit man sie sammelt bei z.B Geburtstags Geschenken?
Also dass man für jeden Geburtstag ein Charm von jedem geschenkt bekommt?
Anders könnte ich mir das nicht vorstellen..
3 Antworten
Das Armband ist so gemacht, das man es gestalten kann wie man möchte.
Heißt: Man kann sich die "Perlen" kaufen, die man mag oder die Symbolisch etwas für einen bedeuten.
Natürlich auch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk gut.
So hat man ein individuelles Armband (das sonst keiner so hat).
Es gibt günstigere Pandora Charms als für 50 Euro. Und es hat auf sich dass man Charms sammeln, das Armband ständig abwandeln und sich mit Charms beschenken lassen kann uvm.
Ja, so ist das ungefähr gedacht. Die Charms sollen quasi Erinnerungen an gemeinsame Momente oder Erfolge etc sein. Und dann wächst das Armband Stück für Stück.