Pandora Armband kaufen?

Und weiß halt nicht weil ist trotzdem viel Geld, also halt schon irgendwie teuer.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ashxdx.

Du könntest es dir jetzt kaufen und dir zu verschiedenen Anlässen Charms schenken lassen. So weißt du immer, was du dir wünschen sollst.

Zum nächsten Geburtstag könntest du dir dann z.B. 2 Charms wünschen.

Die Pandora Armbänder sind wirklich sehr schön. Du kannst dir das Armband genau nach deinem Geschmack zusammenstellen. Die Charms sind mit sehr viel Liebe gearbeitet.

Viel Freude damit. 🤩

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Kugelflitz  31.05.2024, 10:06

Ja, so viel Liebe, dass man jeden zweiten Charm nachfeilen muss, weil er nicht passt. 🫠

Kannst dir ja zum 17. Charms wünschen, da gibt es genug.

Ich habe einen reinen Männer-Haushalt und sich bei denen sowas zu wünschen… damit sind die völlig überfordert. 😄

Ich hab eins und ich liebe es zum Mond und wieder zurück. Wenn du mich fragst, würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist so wunderschön und ich bekomm oft zum Geburtstag etc Charms geschenkt. Ich liebs.

Was das lohnen angeht: Luxusartikel lohnen sich nie, es dient nur dem eigenen Spaß.

Ob du es dir jetzt kaufst oder später wünscht, musst du wissen. Ich würde eine Bonusaktion abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bommelchen00  31.05.2024, 09:33

Typisch Männer! 😄

Kugelflitz  31.05.2024, 10:04
@Bommelchen00

Ich bin kein Mann... Und ich habe mehrere Sachen von Pandora. Ändert nichts daran, dass es ein unnötiges Luxusgut ist, man braucht es nicht zwingend im Leben.

Bommelchen00  31.05.2024, 19:49
@Kugelflitz

Oh, Entschuldigung. Der Kürbis… 😄 Hast aber bezüglich von Pandora recht aber durchleben wir nicht alle irgendwelche Trends?
und wenn es nur die Jesus-Latschen von anno dazumal sind. 😄

Kugelflitz  31.05.2024, 20:10
@Bommelchen00

Kürbis? Welcher Kürbis? 🤨

Und ich sag ja nicht, dass Luxusartikel schlecht sind, aber das mit dem lohnen ist halt immer sone Sache, da es ja nichts Notwendiges ist. 😉