Ark survival evolved friert ein?

So sieht es aus - (ARK, ARK Survival Evolved, einfrieren)

4 Antworten

Die meissten solcher Probleme haben Leute mit Laptop oder zu schlechtem PC...

Und ich lese das täglich...

Was steckt denn in deinem PC  ?

Welche Grafikkarte ?  Unter einer GTX 660 brauchst du gar nicht anfangen...

Also ne gtx 750 ist zu schlecht..

Und du weisst ja,  Updates bringen Neuerungen und Neuerungen brauchen eventuell Leistung... und Updates gibt es täglich...

Von daher braucht dein PC warscheinlich auch ein Update...

Wie sind denn deine Rechnerdaten? Falls du aufm Laptop spielst, reicht er wohl möglich nicht "locker" aus.
Versuche das Spiel mal im Low Memory Mode zu starten.

Dragonbloood
Beitragsersteller

Danke, das war es :3

Ich hatte das Problem auch.
Meistens liegt das am icore des computers b.z. der laptops.
Damit es sich nicht aufhängt musst du einfach warten wenn es friert und mit der Maus ein bischen rumklicken, damit das Spiel merkt, dass du noch da bist.

Was heißt denn locker spielen? Was hat dein PC für Daten?