Kann ich Ark mit einer Nvidia Geforce GT 710 zocken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel würde nur auf absolutem Minimum und maximal 30 Fps mit dieser lahmen Grafikkarte laufen. Ob das dann noch Spass macht....

https://www.youtube.com/watch?v=Llh8Iq4mWM8

YoshiLP
Beitragsersteller

Als Info PUBG kann ich auch auf allen Grafikeinstellungen hoch zocken mit 40 fps

MrCrow667  23.02.2020, 22:59
@YoshiLP

PUBG ist aber auch besser optimiert worden als dieses Spiel....

Darkshool  24.02.2020, 16:54
@YoshiLP

40fps ist sehr mager also damit wirst du kein Ark schaffen gegebenenfalls starten können da muss schon mindestens eine 1050 ti ran die auch jetzt nicht die beste ist.

Welcher i7 ist das?

Denn bei vielen sollte es über deren iGPU besser laufen, als über eine GT 710

YoshiLP
Beitragsersteller

asdundab geht ark mit der gtx 1080?

deruser1973  24.02.2020, 13:54
@YoshiLP

Mit der Gtx1080 läuft es super

Ich selbst habe die gtx 980 ti und damit läuft es schon super

Die kostet aber wir mehr als 55 €

YoshiLP
Beitragsersteller
@deruser1973

@deruser1973 ok danke für die Info mir ist es bewusst das die GTX 1080 mehr kostet so ca. 200€ aber mein vater hat diese und braucht sie nicht mehr und wir schauen jz ob es in meinen PC reinpasst

asdundab  24.02.2020, 18:22
@YoshiLP

Ja, mit einer GTX 1080 geht das ohne Probleme, die reicht bei Weitem.

In den PC wird sie reinpassen, das einzige worauf es ankommt ist, ob das Netzteil ausreicht.

YoshiLP
Beitragsersteller
@asdundab

ja das geht das netzteil schafft das mein freund hat es auch und hat eine rtx 2060 😂

asdundab  25.02.2020, 22:51
@YoshiLP

Eine GTX 1080 verbraucht ein wenig mehr als ein RTX 2060.

Sollte dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem reichen, wenn es genau das gleiche ist.

Welches Modell ist es denn?

YoshiLP
Beitragsersteller

ich habe die 2gb edition der gt710 und würde eine gt730 schon reichen (3gb)

asdundab  24.02.2020, 00:45
@YoshiLP

Du willst eig. keine alten GT 7xx Karten nachkaufen

YoshiLP
Beitragsersteller

Wenn es klappen sollte mit dem IGPU wie kann ich das dann einstellen

asdundab  23.02.2020, 23:14
@YoshiLP

Grafikkarte ausbauen und Monitor ans Mainboard stecken.

Das Spiel wird aber auch damit vermutl. kaum spielbar laufen.

YoshiLP
Beitragsersteller

Die gleiche frage hat mein vater auch schon gestellt aber wir sind uns halt nicht sicher ich möchte halt die 55 € nicht ausgeben wenn es nur mit 10 fps läuft

asdundab  23.02.2020, 23:14
@YoshiLP

Die GT 710 liegt auf jeden Fall deutlich unter den Mindestanforderungen des Spiels.

YoshiLP
Beitragsersteller

Intel core i7 mit glaube 3, irgenwas Giga herz falls das etwas hilft

asdundab  23.02.2020, 23:12
@YoshiLP

GHz sind egal, das Modell meine ich.

Kannst du abrufen durch Rechtsklick auf den Windows Button -> System und dann die Zahl direkt hinter i7.

YoshiLP
Beitragsersteller
@asdundab

Ok ich werde mal morgen nach sehen bin 14 und habe deshalb jz leider wenig zeit den pc an zuschalten sind sie morgen über die seite noch erreichbar? Dann würde ich ihnen bescheid geben und haben sie vlt eine idee welche grafik karte für das speiel für das taschengeld einen 14 jährigen gut wäre

Also jetzt mal Realtalk wenn du richtig zocken willst nen Paar Jahre lang reicht die ganz und garnicht ich habe jetzt eine Gtx 1660 Super bin 14 Jahre alt und die reicht voll und ganz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

YoshiLP
Beitragsersteller

Hi Darkshool danke für deine Antwort. Ich finde es sehr nett das ein Junge in deinem Alter (So wie ich) Respektvoll mit jmd Fremden umgeht. Und danke für deinen Tipp mit der GTX 1660 die ja bei dir klappt. Du sagst es würde eine 1080 auch gehen das wäre ja sehr schön. Wenn du noch irgendwelche Tips hast wie ich wenn ich eine neue Karte habe die FPS hoch bekomme schreib gerne zurück das wäre mega nett. Schönen Tag noch YoshiLP

Hol dir doch gebraucht für 30€ eine R9 280 falls dein Netzteil genügend Watt hat und hochwertig ist

YoshiLP
Beitragsersteller

Ja ist es das könnte ich mir überlegen

Ich hab es mit ner gtx 660 gezokkt, auf mittleren Einstellungen... Das ging ganz gut, aber mit der 980 ti jetzt läuft es super.

Und mir der RTX 2060 in meine Lappi, läuft es auch super

YoshiLP
Beitragsersteller

Was kostet den die gtx 660 und was die gtx980 ti?

deruser1973  24.02.2020, 23:35
@YoshiLP

Google ? kannst du aber schon bedienen, oder ? auch mit 14....

die GTX 660 bekommst du nur noch gebraucht... und es rentiert sich eigentlich auch nicht...

wenn du sparen musst, kauf die gtx 970 oder so...