Ark Workshop download komplett abbrechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is dann rechts so ein X wenn du ihn anhälst. Drauf drücken und fertig.

niklol
Beitragsersteller

Wenn ich dort drauf drücke ist der Download nach einem neustart des pcs wieder da!

Flexecutioner  09.04.2016, 22:20
@niklol

Darf normal nicht sein.

Geh mal auf Inhalt anzeigen oder Workshop anzeigen oder so das steht da irgendwo. Dann deabbonierst du einfach die Mod fertig :)

niklol
Beitragsersteller
@Flexecutioner

ganau so hab ich´s gemacht! Danke, auch wenn ichs ohne den Tipp hinbekommen hab.

Ark hinterlegt alle Mods und Maps als Nummerncode in einen Ordner, ALLE so abegelegten Dateien werden über Workshop geupdated falls nötig!

Möchtest du einen bestimmten Mod oder Map nicht mehr nutzen oder updaten musst du die entsprechende Datei aus dem Ordner löschen.

Manchmal lohnt es sich den Ordner komplett zu löschen und nur wieder die Mods runterzuladen die man wirklich öfter spielt, das spart viel Speicherplatz. Wenn du aber natürlich auf zig verschiedenen Servern spielst und jeder unterschiedliche Mods hat....naja dann bleibt dir nichts anderes übrig als diese Up to date zu halten.