Reicht diese Grafikkarte aus um ARK survival evolved zu spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, was hast du denn für einen Prozessor?

User16412  16.03.2016, 20:05

Danke für den stern!

RandomQuestion0
Beitragsersteller

Und welche Grafikkarte ist besser NVIDIA GeForce GTX 750 Ti oder NVIDIA GeForce GTX 750

ich kenne mich echt nicht gut mit pc aus ich hab mir ark gegöhnt muss es aber leider mit meinen alten pc spielen der hat eine 550 ti ^^ also alles auf low ist klar aber mein anderer pc der momentan in reperatur ist hat eine gtx 750 amd 3600 und 8 gb ram weißt du ob ich das game auf mittel oder vtl soga hoch packe ?

Hi, Vlt habe ich die Richtige Antwort für dich.

Es müsste eigentlich gehen, da die mindest Anforderungen für Ark die GTX 660 ist.Schau einfach bei Steam nach da stehen wenn du weiter runter Scrollst alle Anforderungen. LG