Was ist besser für Gaming?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau den RAM vom zweiten PC in den ersten PC, dann benutzen den ersten.

Trotzdem alles sehr veraltete Hardware.

Hallo,

wie ich dir in deiner letzten Frage bereits gesagt habe:

der Intel Core i5 4690k ist schneller als der Intel Core i7 920.

Mit 4 GB VRAM und der Grafikkarte wird das Gaming aber kein Genuss sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Maxi56633
Beitragsersteller

Ok ,danke aber wird es dann deutlich besser wenn ich es auf 16 gb ram umstelle?

Maxi56633
Beitragsersteller
@Technomanking

ich habe noch ein problem.. ich stelle jetzt noch eine Frage bitte schauen Sie es an! MfG

Der mit dem i5 ist deutlich überlegen, vor allem weil Overclocken theoretisch möglich ist, aber kommt auch drauf an wie schnell der RAM taktet.

Edit: hab nicht gesehen dass da nur 4GB RAM drin sind, da musst du aufstocken

APPLEFR34K  01.12.2020, 21:52

Der RAM alleine würde doch schon viel zu sehr einschränken im Gegensatz zum 2., oder nicht?

Mit 4 GB RAM alleine kannst du doch kaum etwas wie GTA flüssig spielen.

Würde sagen der 2., Beides ist aber für heutige Verhältnisse sehr schwach