Schafft die Intel HD-Grafikkarte 620 Ark Survival Evolved?

5 Antworten

Also so in 360p auf ultra Niedrig hat man bestimmt 30 FPS. Aber wenn du doch etwas erkennen können willst, dann sollte mindestens eine GTX 1050 her, also wirklich minimal, besser wäre so Richtung GTX 1060 6GB/ RX 580 8GB.

Die Intel HD-620 ist nur für office ausgelegt. 3D Anwendungen aller Art sind zu viel für den kleinen Chip!

Skrumbz  06.01.2019, 18:22

"Also so in 360p auf ultra Niedrig hat man bestimmt 30 FPS. "

Beweisvideo xD

Peter944  06.01.2019, 18:23
@Skrumbz

Hab leider eine AMD Ryzen CPU und auch kein ARK :( Kann es daher nicht testen

Peter944  06.01.2019, 18:26
@RickySpanish77

Ne echt, daher auch nur 360p. Selbst in AAA titeln bekommt die HD 620 in 720p schon so ein wenig was auf die Reihe, nur eben nicht in ARK

Jan1224  06.01.2019, 18:20

Vergiss es

Wahrscheinlich nicht, aber der Computer meiner Verlobtin Asus Zenbook mit einer Intel HD 620 zieht sogar Dying Light bei normalen Grafikeinstellungen. Hut ab an das Ultrabook! - du könntest ja vielleicht eine "Demo" des Games besorgen und versuchen es zu starten.. wenn es läuft. dann kannst du es kaufen und wenn nicht dann hat sich das erledigt und du hast kein Geld verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall...eine Rx550 im Vergleich ist schon doppelt so stark und die ist nicht mal für Gaming gedacht...Dann noch ein Spiel wie Ark das Ressourcen frisst...vergiss es

Der Entwickler gibt vor:

Grafik: NVIDIA GTX 670 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB oder besser

grüße

EDIT: sry also Resultat wäre nein

RickySpanish77  06.01.2019, 18:20

ja aber ark braucht was deutlich bessere damit kann man es vllt starten

Skrumbz  06.01.2019, 18:21
@RickySpanish77

ich denke ARK ist auch eher ein Game was wirkt also mit niedrig würde ich mir das gar nicht anschauen wollen :P

RickySpanish77  06.01.2019, 18:23
@Skrumbz

stimmt wobei im pvp alles abgeschaltet werden sollte zwecks der performance xD

aber schöner ist klar immer besser vorallem im pve

nein nicht mal im Ansatz, für ark braucht man schon nen echt guten PC, wie viel willst du denn ausgeben?

Afrofreak233
Beitragsersteller

So um die 600€ Wie gesagt nur für's gelegentliche Spielen

DrBlub  06.01.2019, 21:50
@Afrofreak233

Einen richtigen PC für 600€ würdest du bekommen mit dem du armer spielen kannst