Ark: Kann ich mit einem Sarco (LV 131) einen alpha raptor lv 8 töten?

3 Antworten

Ich selber hab Ark. Das mit dem Alpha Raptor würde ich vielleicht noch lassen. Ich besiege Alpha Raptoren immer mit einem Argentavis Stufe 143 (278 Schaden) oder mit einem Therenzinosaur Stufe 67 (328 Schaden). Alpha Raptoren haben ca. fünftausend Leben. Aber die Gewehrmunition 100 Schuss ist gut. Ich denke ich würde warten bist du ein Flugtier hast.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Alpha raptoren sind easy. Du brauchst so etwa minimum 1-3k leben und dann sollte das gehen. Lock ihn aber ins Wasser und mach es da. Dann bist du schneller + kannst im Notfall fliehen. Auf Land ist er schneller, im Wasser du.

Ich glaube nicht

Ich hab solche Viecher früher mit high lvl thylas gekillt. Ein Sarco reicht da glaube ich nicht