Ark Triceratops bzw Allgemein Dinos farmen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf wandern stellen und auch Rohstoffe sammeln stellen. Darfst aber nicht draufsitzen. Ich rate davon allerdings ab. Und es gibt 2 versch. Arten von "Rohstoffe abbauen". Es gibt Tiere die das von selbst tun - Doedicurus baut von selbst Steine ab zb. Das andere ist eher wenn du die Maustaste drückst wenn du gegen einen Baum rennst - ob er die Ressourcen dann einpackt oder eben nur den Baum umhaut. Ich wüsste nichts davon, dass Triceratops selbstständig etwas farmen könnten. Doedi, Ankylosaurus und diese Freddy Krüger Viecher. Effektiver bist allerdings wenn du selbst farmst. Sicherer auch. Einfach die richtigen Tiere besorgen dann geht das richtig schnell. Triceratops ist ein Anfängertier. Pflanzen farmst du 100 mal so schnell mit einem Bronto. Nur so als Beispiel.
Generell beim "nur durchlaufen" passiert nie was. Linke Maustaste und rechte Maustaste drücken - dann siehst was passiert.

Soweit ich weiß muss man den auf wandern oder so stellen. Dann farmt der von alleine. Du sollst dich dann halt nicht raufsetzen. Lass ihn einfach machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer