Ark - Alphas töten?

1 Antwort

Bau ein Boot, krieg die aggro von den Alphas/einem Alpha, locke ihn weit aufs Meer hinaus und fahre dann weit weg. Irgendwann haben sie keine Ausdauer mehr und ertrinken :) Ich glaube, dass du die Alphas dann sogar noch looten kannst ^^ und abbauen für Fleisch und Leder sowieso :D

miranya
Beitragsersteller

Ich versuchs mal

miranya
Beitragsersteller

hatte ich mir auch schon überlegt, aber die stehen teilweise so blöd, daß der Aufwand zu groß wäre. Würde sie doch schon lieber so töten.

Alysia  04.02.2018, 22:34
@miranya

Und im Flug? Damit geht es eigentlich recht schnell die irgendwo hin zu locken :)

miranya
Beitragsersteller
@Alysia

ok , weit aufs Wasser locken kann ich sie , sie gehen auch unter wenn ich nach oben fliege.

nur stehen sie schon seit mehreren ingametagen unter wasser und leben noch (haben anscheind sehr viel leben ) und einer ist sogar wieder an land nach ein paar tagen geschwommen (geht evl nicht mit ertrinken, schaut so aus als das die sich vorher noch retten ).

aber alpha raptoren lvl 1-3 kann ich schon mal ohne probleme töten, mal langsam nach oben steigern und sehen wie weit ich komme.

Alysia  05.02.2018, 20:14
@miranya

Hmm.. dann haben die das geändert :/ Greifen die Gebäude an wenn sie kein Ziel haben? Kann man unterwasser bauen? Versuch mal Wände zu bauen und sie da rein zu locken, vielleicht bleiben sie da drin und machen die Wände nicht kaputt :) Wenn sie die Wände kaputt machen weil sie einen anderen Dino töten wollen versuchs mal im Wasser ^^ Ansonsten wüsste ich jetzt so nichts, tut mir leid :/