Welche Dinos für Brutmutter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir wie folgt nur empfehlen, ein 1x Daedon [Bekannt als schwein] 1x Yutisaurus zum Buffen der Rex 18x Rexe [Gut in Schaden und Leben]

Entweder Du sitzt auf dem schwein oder dein Freund zum Heilen während die Rexe die Brutmutter angreifen. Zusätzlich trägst du eine Flak Rüstung und optimaler Weise noch eine Waffe wegen den kleinen spinnen die spawn. Wenn alles gut geskillt ist bei den Rexen ist die Brutmutt so innerhalb 5 bis 10 Minuten erledigt und Tot, ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten nimmst du ein Procoptodon und hüpfst auf die Pilze in der Arena und killst die Brutmutter dann mit der Pumpgun. Alleine wirst du dafür bei ner 300% pump so 150 schüsse brauchen wenn der Boss auf easy ist. Megatherien sind auch sehr gut da sie einen Buff kriegen wenn du die kleinen Spinnen tötest. Mit Stegos tanken und ihn dann mit Velos killen funktioniert auch sehr gut.