Ark Wieso töten 2 Raptoren, meinen Bronto, 2 Allosauren, 2 Diplodocuse und meinen eigenen Raptor!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hattest du dein Dinos auf der Passiv Einstellung, du kannst sie mit E auf dein Dino auf Neutal oder aggressiv umstellen. Die rote Aura um den Raptor kommt wahrscheinlich daher das er der Rudelführer ist oder es war wirklich ein Alpha.

Tieser
Beitragsersteller

Ich hatte alle Dinos auf "Mein Ziel Angreifen" und sie hatten beide diese Aura, also können es auch keine Rudelführer

Ich spiele Mobile aber bin mir sicher das auf Pc sich nicht wie aufm Handy Allos auch Raptoren Rudelbuffs geben und dadurch immens stark sind.

Also als aller erstes: Wer nach einem Rückschlag, mit Ark aufhört, der ist nicht für Ark gemacht. Es gehört zum Spiel dazu auf die Schnauze zu bekommen. Denn: Ark is a B....! Aber das macht ja auch den Reiz aus, gehört ja nicht ohne Grund zum Survival-Genre.

Zurück zur Frage. Rote Aura heißt aber eigentlich fast immer Alpha, was auch erklären würde warum deine Dinos ins Gras gebissen haben. Die andere Möglichkeit wäre dann nur noch ein Rudelbuff dann können es aber keine Raptoren gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche genau das waren kann ich dir nicht sagen, aber deswegen mit ARK aufzuhören ist dumm. Da hättest du dir das gar nicht erst kaufen müssen!