Arifureta?

2 Antworten

Nein, die Manga-Adaption zu Arifureta gibt es derzeit nicht auf Deutsch zu kaufen. (Und es wurde bislang auch nichts in der Richtung angekündigt.)

Es gibt eine englische Übersetzung, welche von Seven Seas Entertainment veröffentlicht wird. Wenn du einen guten Buch- oder Comic-Laden hast, können die dir den Manga bestimmt besorgen. (Oder du bestellst bzw. kaufst dir den Manga online, statt über einen Laden.)

Bislang auf Englisch veröffentlichte Bände [Stand: 2019-07-19]:

  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Manga) Vol. 1
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Manga) Vol. 2
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Manga) Vol. 3
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Manga) Vol. 4
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest Zero (Manga) Vol. 1
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest Zero (Manga) Vol. 2

============

Auch wenn du nicht danach gefragt hast, möchte ich kurz die Light Novel erwähnen. Denn der Manga ist eine Adaption der entsprechenden Light Novel.

Auch die Light Novel ist bislang nicht auf Deutsch verfügbar.

Auf Englisch wurden bislang 9+2 Bände von J-Novel Club als eBook veröffentlicht und 6 Bände von Seven Seas Entertainment gedruckt veröffentlicht.

Ist eine Light Novel

Und nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

kirito12k
Beitragsersteller

Aber es gibt doch einen Manga. Zum beispiel wie bei Goblin Slayer. Erst kam der Manga raus und dann erst der Light Novel, und ich weiß das es eigentlich ein Light Novel ist.

Nychthemeron  18.07.2019, 19:22
@kirito12k

Wenn, dann kam erst die Light Novel und dann der Manga...

Solche Manga-Adaptionen kann man meistens vergessen.