Arifureta Manga?

4 Antworten

Die Illustrationen sind viel besser als die CGI-Monster. Die Story ist näher am Web-Novel -> Der MC ist viel kaltherziger. Jedoch hat der letzte jap. Manga-Kapitel erst jetzt die letzte Folge im Anime erreicht. Also wirst du in den nächsten 6 Monaten nichts zur 2. Staffel finden, wenn du den WN/LN nicht liest. Wenn du den Novel lesen willst, empfehle ich dir den WN. Dieser ist fertig, ist auch kostenlos und legal. + es gibt mehr Infos

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

BlanksWorld
Beitragsersteller

Eine Frage mir wird öfters der Light Novel empfohlen aber den gibt's bei Amazon nur auf Englisch. Sind Light Novels immer auf Englisch oder wo finde ich den auf Deutsch?

ArkadyRkD  07.10.2020, 20:55
@BlanksWorld

Der LN ist auf englisch und es gibt keine deutsche Übersetzung. Ich habe den WN genommen, da er sogar online konnte ich ihn leicht kopieren und ihn dann in den DeepL übersetzer reinschicken. Vor 3 Jahren war mein Englisch nicht das beste, deshalb habe ich auch den WN mal öfters übersetzen lassen.

Der WN ist etwas anders als der LN aber der Unterschied ist nicht all zugroß.

Hol dir doch lieber das Originalwerk, die Light Novel. Der Manga ist auch nur eine Adaption.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

BlanksWorld
Beitragsersteller

Bei Amazon finde ich den LN nur auf Englisch. Sind Light Novels immer auf Englisch oder wo finde ich den auf Deutsch?

(falscher Bereich)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel