Arifureta Manga abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist der Arifureta Manga Abgeschlossen?

Nein der Manga läuft noch

Wird der Manga weitergeführt denn ich habe irgendwo mal gehört das der Mangaka gestorben sei

Ja der Manga läuft wie gesagt noch und der Mangaka ist nicht gestorben.

Wie viele Bänder gibt es momentan

In Japan sind bisher 8 Bände erschienen und davon 7 auf deutsch.

Kommt eine 2. Staffel der Serie raus?

Ja eine 2. Staffel wurde angekündigt. Sie startet im Januar 2022.

https://www.anime2you.de/news/473830/arifureta-staffel-2-start/

Ist der Manga weiter als der Anime und hat der Anime die gleiche Story wie der Manga?

Ja der Manga hat die gleiche Story wie der Anime. Der Anime geht im Manga bis Chapter 47.