Ist der Manga von Arifureta besser als der Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ne Light Novel adaption und der Manga adaptiert auch die LN^^

lese doch einfach online

besser weiß gerade nicht da ich den anime noch nicht gelesen habe aber der anime soll etwas schlechter sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

OtakuNamesSaber  18.07.2020, 19:47

ab welchen vol soll ich weiterlesen? bzw wv wurden adaptiert?

Der Manga kommt leider nach Deutschland. Der Titel ist eine Light Novel-Adaption.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Shiroiki  06.08.2019, 13:06

Bei Altraverse besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit bzw. Hoffnung, dass die Light Novel auch noch nach Deutschland kommt. ^^