Argumente für Jogging Hose in der Schule?
Meine Mutter möchte nicht dass ich(m16) in der Schule, eine Jogginghose anziehe, weil sie nicht möchte dass unsere Familie als asozial abgestempelt wird.Jogginghosen sind nicht in meiner Schule verboten und meine Lehrer juckt das auch nicht wie die Schüler sich kleiden, meine Mutter weiß dass aber will es nicht verstehen.
Kennt jemand ein paar gute Argumente dagen oder weiß was ich tun kann dass ich eine Jogginghose auch in der Schule anziehen kann?
9 Antworten
Ich gehe auch mit Jogginghose zur Schule. Das ist überhaupt gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, das ist voll cool und vor allem sehr Bequem. Ich hatte auch eine Zeit lang diese Problem. Was ich gemacht habe war, ich hatte Sport und hatte eine Lange Adidas Sporthose an, dann habe ich die nach dem Sport einfach angelassen und das war das erste mal, dass ich eine Jogginghose in der Schule an hatte und danach habe ich das öfters gemacht.
Wenn du keine Argumente hast, solltest du deine Meinung hinterfragen...
Meine meinug ist jeder sollte sich so kleiden dürfen wie er möchte . Und ich habe schon viele Argumente versucht
Ich bin Frau und 21 und ich weiß nicht ob dir das jetzt wirklich hilft, aber doch: Ich find Jogginghosen bei Jungs (bei Mädchen auch) total bescheuert. Also ich als Mädchen wär darauf mit 14, 15 überhaupt nicht gestanden bei einem Jungen.
Ich bin w13 und ich steh da auch nicht drauf. Ich find das kindisch und angeberisch.
Ich gehe auch mit Jogginghose in die Schule, da ich das nicht schlimm finde.
Ich meine, meine Kleidung sagt nichts über meine Charaktereigenschaften aus. Nur, weil ich mich so kleide, bin ich noch lange nicht asozial oder respektlos. Im Gegenteil, ich verhalte mich ganz normal.
Es ist schade wegen seiner Kleidung verurteilt und darauf reduziert zu werden.
Ich finde das Respekt etwas mit dem Verhalten zu tun hat. Jemand der Jeans trägt kann sich auch respektlos verhalten. Wie gesagt, meiner Meinung nach kommt es mehr auf das Verhalten an.
Richtig, Respekt hat auch was mit Verhalten zu tun. Also mit Gestik, Mimik, Worten. Aber eben auch mit der Kleidung. Damit kann man auch viel ausdrücken. Einen schlampig gekleideten und frisierten Banker, Lehrer, Verkäufer..... würde keiner ernst nehmen. Mit einer Jogginghose zeigt man mehr oder weniger: Geht mir doch am A.... vorbei.
Deine Mutter hat da nicht ganz Unrecht... Wenn dir selber keine Argumente dafür einfallen, solltest du vielleicht mal deine eigene Meinung hinterfragen.
asozial nicht, über respektlos kann man streiten.