finden ihr jogging hosen asozial?

12 Antworten

Ja, sie sind nicht nur absolut stillos und ungepflegt, sie ist auch mit gewissen Assoziationen verbunden: Faulheit, Ignoranz, Assi-Jugend, Kleinkriminellen und Gangs...

Guten Morgen!

Jogginghosen ansich sind sicherlich nicht asozial und ich finde, es gibt auch sehr schöne Jogginghosen, die man auch problemlos im Alltag tragen kann, ohne asozial zu wirken - oder sonstig negativ aufzufallen.

In der Schule würde ich sowas aber einfach nicht tragen. Das hat den einfachen Grund, dass ich dort dann ein wenig unseriös rüberkomme, wie ich finde.

Muss man selbst wissen. Verbieten kann/sollte man es nicht - weil es eben auch nur eine Kleidung ist ... aber die Meinung von mir ist da klar: Lass es einfach.

Ein wenig Schule ohne Jogginghose hält jede/r aus.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kurz und knapp ja, das finde ich auch.

Es zeigt auch so eine gewisses Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Find ich auch so .

Aber ich irgendwie nd so

Ich weiß nicht ... ich liege da so dazwischen