Argumente für Aufsatz?!

3 Antworten

Noch zum hinzufügen: es gibt extra Therapiehund/Pferde und vielleicht sogar noch andere Tiere als Haustiere für schwerkranke Menschen

Begleithunde sind auch Haustiere, bzw. Blindenhund

Therapiehunde für Schulen und Sozialeinrichtungen, sind auch Haustiere

spenden trost, machen gute laune, gute beschäftigung, man kann sich um etwas kümmern, machen freude, liebenswert, grund zu unternehmungen (zb. hund - spazieren gehen), also man hat mehr freude am spazierengehen oder so. mehr weiß ich auch nicht :-)