Stellungnahme über "Markenkleidung oder doch lieber H&M" schreiben.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enleitng, Pro Argumente Markenkleidung und Contraargumente H&M; Zwischensatz; Pro Argumente H&M und Contraargumente Markelnkleidung; Schlussatz mit einer Entscheidung und kurzer Wiederholung der dazugehörigen Pro-Argumente. ...So würde ich das machen :)

Du sollst doch abwägen, also für beide Argumente finden (pro u contra) und dann sehen, was du unter dem Strich besser findest u warum. Nichts ist nur gut oder schlecht.

Hallo. Markenkleidung unterscheidet sich von anderer Kleidung überwiegend durch den Preis.Beispiel:Näh ein Krodil auf einen Pullover von Kik.Das fällt so garnicht auf.Diese Methode wird seit Jahren im Ausland praktiziert.Bei uns in D ist das verboten.Es mag sein das Markenkleidung von der Qualität her besser ist.Nur ist der Preis gerechtfertigt? Gruß Ralf

Ich denke du musst zu beiden Pro&Kontra schreiben und halt am ende deine Entscheidung mit Begründung, warum du diese gewählt hast.