Wireless Headset ist auf der Linkenseite Leiser & klingt generell abgestumpft?

1 Antwort

Ich glaube, du hast Dich leicht verschrieben. -ok- passiert

Probier's mal mit Deinen Lautsprechern, allerdings die gleiche Output-Variante, ich kann mir vorstellen, dass beides über die 3mm-Klinke ( Kopfhörer ) geht; oder eben die allgemeinen Outputstecker am PC genutzt werden.

Beim Anschauen bei LG scheint das System durch Funk gelöst zu sein und mit USB; in der Regel bei LG eigentlich super Qualität. Der Hinweis beim Angebot auf Spielen, scheint das Problem zu sein, weil eigentlich die Dolby-Variante bei Musik vernünftig gelöst ist.

Ich schätze, dabei kann ich Dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby