Archos MP3Player reagiert nicht?

2 Antworten

Es könnte vielleicht daran liegen das der Akku ausgetauscht werden muss wenn es lange nicht mehr benutzt wurde.

Ich hab auch meinen nach langer zeit wieder benutzt und es geht die ganze zeit ohne grund aus also könnte es am gerät selber liegen

Ich würde den Akku austauschen. Wenn es nicht funktioniert hat würde ich dir empfehlen einen neuen zu holen. Es gibt ja jede menge günstige Mp3 players

Ob das Ding funktioniert oder nicht, weißt nur Du.

vxvi02
Beitragsersteller

es geht ja nur an wenn ich es anschließe, also wenn es Strom bekommt..