mp3 player an der steckdose aufladen?

3 Antworten

Es gibt Stecker für die Steckdose, an der man ein USB-Kabel einstecken kann. Ein kleines Beispiel, auch für den Preis http://www.amazon.de/Hama-00014095-USB-Ladegerät-Piccolino/dp/B001AYXQFQ/ref=sr143?ie=UTF8&qid=1364049027&sr=8-43 ABer nicht, dass ich Werbung für Amazon machen möchte. Es gibt auch günstigere Stecker, ab 5 Euro geht der Spaß etwa los.

Es gibt schon so eine Art "Steckdose to USB Converter" ... Frag doch einfach im Fachgeschäft nach so einem Adapter ...